Hi,
Will den Seedshop Weed MaAn hier mal vorstellen. Der Betreiber ist ein guter Kumpel von mir und verdient Promotion. Er hat den Shop erst vor kurzem aufgemacht.
Schaut mal bei ihm vorbei.
Grüße Growi
Hi,
Will den Seedshop Weed MaAn hier mal vorstellen. Der Betreiber ist ein guter Kumpel von mir und verdient Promotion. Er hat den Shop erst vor kurzem aufgemacht.
Schaut mal bei ihm vorbei.
Grüße Growi
Hey Leute seit heute ist WeedMaAn 2.0 am Start.
Schaut mal rein. Mehr Funktionen und schöner.
Grüße euer Growi
Jau, ist gut geworden.
Wirst noch zum Experten in Sachen SEO
Wir haben einen WhatsApp Kanal zum Shop.
Würde mich freuen, wenn ihr uns abonniert. Hier könnt ihr Fragen zu unseren Sorten stellen und auch Wünsche äußern. Hier erfahrt ihr auch News rund um den Shop.
https://whatsapp.com/channel/0029Vaxj18oAu3aY3tBOdE2E
Grüße Growi
Moin,
ich sehe... eure Auswahl ist grösser geworden? Sieht gut aus
Danke
So morgen ist ja der 1.2. und da gelten ja die versandkostenfrei und die Codes die auf der Seite standen nicht mehr.
Da hab ich mir hier für das Forum was ausgedacht.
Für Mitglieder hier gibt es einen Forumscode. Der lautet:
Canna-Forum-2025
Wenn ihr den benutzt dann habt ihr jeden Monat einen anderen Vorteil.
Anfangen würde ich hier mal mit 20% für Februar.
Schreibt doch einfach rein, was ihr euch für Aktionen wünscht. Kann eine 2 für 1 Aktion oder Versandkostenfrei oder so was sein.
Danke.
Ah ja hier noch ein PS. Sollte jemand von euch einen großen Einkauf mit mehr als 175 € vor haben, dann meldet euch bei mir, da gibt es besondere Konditionen.
Grüße
Growi
Growi
Kommst du an Cali Samen ran,aber an echte.
Zahle auch 100€ für einen Samen.
Ich habe einen Bekannten im Labor,bei Bayer,der kann mir nach der Ernte genau sagen ,ob es ein echter Cali Sanen war oder ist
Was genau meinst du mit echter Cali? Wenn du Samen aus Californien meinst, also von dort, dann muss ich dich enttäuschen. Das wirst du nur als Schmuggelware bekommen, da man nur Samen aus EU Länder verkaufen darf.
Barneysfarm hat da Samen die sie in Zusammenarbeit mit Backpackboyz gemacht haben. Die kann ich ohne Probleme besorgen.
https://www.barneysfarm.de/cali-kollektion
Hier alle Cali Samen von Barneys. Kann ich dir alle besorgen, zu einem guten Preis, wenn Interesse für solche besteht, dann schreib mir ne PM.
Grüße Growi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!