1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Steckbrief
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Deutschlands führende Cannabis-Community
  2. Mitglieder
  3. Cannaboy

Beiträge von Cannaboy

• Strain Suche

• Cannaboy
    • 11. Januar 2026 um 10:03

Snoopdog

Es scheint ich kann nicht Beantworten oder Bearbeiten meine alte messages

Was hat die hohe THC zu tun, ob man ein Anfänger (in Pflanzen, nicht in Konsum, da ich medizinisches Cannabis seit 4 Jahren , ok auch ein paar Mal das in der Uni. ) ist oder nicht?
    Ich suche THC > 27% und habe ich Samen gefunden in blimburnseeds(dot)de/autoflowering-seeds/
    Sehe bitte : Fat Bastard, permanent Marker etc. . Aber ich denke, sie werden viel reichen, deswegen frage ich, ob es stimmt.

• Strain Suche

• Cannaboy
    • 10. Januar 2026 um 19:15

Wie kann man eine abgeschickte Meldung editieren?

Online-Recherche soll Online Kurs sien......sorry!

• Strain Suche

• Cannaboy
    • 10. Januar 2026 um 19:12

Hallo zusammen,
    ich bin Anfänger – nicht nur in der Gartenarbeit, sondern auch beim Cannabis-Anbau. Deshalb mache ich derzeit eine Online-Recherche, um mir Grundkenntnisse anzueignen.

Meine Frage ist: Welche Autoflowering-Samen mit sehr hohem THC-Gehalt (>27 %) eignen sich am besten für den Anbau im Freien? Außerdem möchte ich, dass der Cannabis-Geruch nicht zu stark ist. Ich plane, Lavendel um die Pflanzen herum zu setzen, aber ich weiß, dass das den Geruch nicht komplett neutralisieren wird.

Kann mir jemand mich beraten,bitte?

• Vorstellung

• Cannaboy
    • 17. Dezember 2024 um 16:49

Hallo,

ich sollte mich vorstellen.

Also ich wohne in NRW und bin bestimmt eine von die ältester hier. Baujahr 1948. Ich nehme medizinische Cannabis regelmäßig seit drei Jahre.

Als Beschäftigung , Ich programmiere gerne trotz 50 Jahr IT als Entwickler

Weil ich Selbstzahler bin, ist das ganz schon teuer und ich möchte gerne als Grower fungieren. Bin auch Mitglied in der Mariane Cannabis Club - empfehlen wert, finde ich. Ich denke die CDU hat was böses vor mit Cannabis.

Grüße an euch alle!

18+

Du musst mindestens 18 sein, um diese Webseite zu besuchen!

1. Disclaimer
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™