Beiträge von Growi
-
-
Moe Das wird weniger, die Erde hat genug Dünger, hab jetzt mit CalMag etwas nachgeholfen Licht etwas höher gehängt. Wird die Zeit zeigen.
Sonntag gibt es wieder Update.
-
Jetzt verstehe ich was du meinst.
Das Angebot, ist ja für alle Samen von dem Hersteller/Breeder und da wir in einem Cannabis Forum sind, dachte ich, dass es hier Leute gibt, die sich die Samen ansehen wollen, also das komplette Sortiment. Dein Standpunkt ist mir aber schon klar. Hab eben etwas falsches vorraus gesetzt. Haben hier ja auch Neulinge, die noch keine Berührung mit dem Thema hatten.
Hier mal 2 wissenswerte Links zum Thema:
Schönen Abend noch euch allen.
-
Alex07 es gibt ja auch eine Filter Funktion, bei der du gezielt nach Sativa (belebend) oder Indica filtern kannst. Was können wir aus Deiner Sicht verbessern? Haben mehr Infos bei den Samen, als 90% der Shops die ich kenne.
-
-
Welches Bild?
-
Im Dezember haben wir Adventwochen, statt Samen des Monats sind die Samen von high4life bis 20.12. günstiger.
Mit dem Code AF_KV_122025 spart ihr im gesamten Dezember die Versandkosten.
High4life ein Premium Breeder made in Germany.
Viel Spaß damit.
-
Hier mal wieder was aus dem Zelt.
Mittlerweile hab ich die Euphoria getoppt und mit LST angefangen. Beides mache ich zum ersten Mal. Na die Dame steckt es gut weg. Aber schaut es euch an.
Supafreak
White Widow
Sie erholt sich sehr gut
Hier noch die Euphoria
Hat einer von euch schon mal Topping und oder LST gemacht?
Grüße Growi
-
-
Alles anzeigen
RQS pflanze ich nicht mehr
Habe so meine Favoriten
Fast Buds
Zecret Flavor
Amnesia
Sensi Seeds
Usw
Na Sensi ist aber nicht recht viel besser als RQS.
Kann auf jeden Fall noch high4life empfehlen.
Mein Favorit nennt sich Growi
was er verkauft lief bisher gut.Aber wünsche dir dennoch viel Erfolg Snoop
Danke Hoschy
-
Das erklärt einiges.
Du hast vermeintlich RQS Samen, weißt nicht wie alt die sind und dann auch noch wahrscheinlich schlecht gelagert. Wünsche dir für dein aktuelles Projekt auf jeden Fall viel Erfolg. Die Mädels werden stark und groß.
-
Hi ihr,
Aktuell gibt es auf Instagram ein Gewinnspiel von uns. Das 2000 Follower Special.
Schaut rein, macht mit.
Viel Glück, wenn ihr mitmacht.
Euer Alvar Flame Team.
-
-
Ja bin mir sicher, dass es Cannabis ist

Würde gerne noch andere Mutantinnen anbauen. Da gibt's noch ein paar, nur die sind schwer zu bekommen. Die meisten sind dann auch Reguläre und keine fem.
Hier noch das Update aus dem Pflanzregal. Morgen kommen die beiden Normalos in den 20 Liter Pot und ab ins Zelt.
Allen noch einen schönen Abend
-
Das hier in den IGROWCANs von Alex sind alles Automatics.
Wenn du eine NL Photo haben willst, haben wir auch im Shop von Genehtik Seeds Northern Lights- Photo
Grüße Growi
-
-
Hier mal wieder tagesaktuelle Bilder
Passend dazu mein YouTube Video
Schönen Sonntag euch allen noch.
-
Hallo Rubberduck
Habe Dich freigeschaltet.
Schau dich um und frag einfach nach.
Viel Spaß.
-
Trotzdem sollte der Anzuchtwürfel unter der Erde sein, wäre zumindest meine Meinung.
Die IGROWCAN verkaufen wir ja auch nicht mehr. Da es eher was ist um mal so ne Pflanze zu sehen. Aber der Preis der Can war in Ordnung, da man ein Anzuchtset und 2 Samen dafür bekommen hat.
Viel Erfolg dir auf jeden Fall.
-
Viel Erfolg.
Würde denen aber mehr Erde geben.