Einfach auf Bearbeiten klicken
Hey Alex,
das können wir User nicht 😁. Oder ich finde rs auch nicht.
Einfach auf Bearbeiten klicken
Hey Alex,
das können wir User nicht 😁. Oder ich finde rs auch nicht.
Danke euch auch ein frohes neues Jahr
Mein Favorit nennt sich Growi
was er verkauft lief bisher gut.
Aber wünsche dir dennoch viel Erfolg Snoop
Hwy Snoop,
Das tut mur leid für dich. Hattest du mit RQS nicht schonmal probleme?
Ich habe auch noch ein paar von RQS mal schauen was daraus wird.
Soehz aus wie Löwenzahn oder Salat
Die superfreak sieht ja lustig aus.
Gibt es auch einen Schnupperkurs?
Herzlich willkommen,
suchst du etwas bestimmtes im Flohmarkt?
Viele Grüße
Hoschy
Werde den grow von dir und Alex verfolgen. Bin mal gespannt wie die sich so entwickeln.
Da ich keinen eigenen Wintergrow machen werde, muss ich eure Pflanzen bewunder.
Wünsche euch viel Erfolg
Zum anziehrn sind dir austeichrn groß. Ich nutze dafür im Normalfall 0,2L Töpfe. Hat den Vorteil das die Erde in Summe besset durchwuzelt und überwässern schwerer wird. Weniger Erde kann weniger Wasser binden. Der Topf trocknet somit schnellet aus und die Wurzeln sind nicht so lange in nasser Erde.
Moin Snoop,
an deiner Stelle würde ich vier Punkte prüfen, was bei so ziemlich allen Mängeln gilt.
1. PH wert der Erde messe
2. Auf Staunässe prüfen
3. Auf Schädlinge prüfen auch in der Erde
4. Wurzeln prüfen ob diese gesund aussehen
Du baist in living Soil an daher sollte es zu keinem Manganmangel kommen, wenn keiner der Punkte con oben zutrifft.
Das wird schon. Die Pflanzen sehen gut aus und ich denkr wildwuchs hatte jeder von uns schon.
Wenn man die Sorte nicht kennt ist es auch schwer den strech abzuschätzen.
Moin,
jetzt leuchtet mir ein warum die CSU so gegen Cannabis wettert.
Die wollen nicht das die Dealer ihre begrenzten Ressourcen in Cannabis stecken sondern wollen Koks mit Tiermedikamenten. Kann sich jrmand erklären was das für ein Tiermedikament war?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/mit-d…lub-art-1087284
Hey,
Ich glaube das kennt jedet von uns. Zumindest ich hatte schon ähnliches. Da kannst du die kleinen nur aufbocken indem du was unterstellst und hoffen das die großen nicht weiter wachsen.
Wenn du Ende Blütewoche 2 bist sollte der Strech weitestgehend durch sein.
Wenn die zu nah an die Lampr kommen würde ich die per LST Formen.
Mehr kann man da denke nicht machen.
Das ist sehr schade aber auch ich habe dieses Jahr einige Verluste durch Schimmel oder Schädlinge gehabt. Gehört leider auch dazu.
Aber man soll seien Gras ja auch genießen können und wenn da immer der Gedanake an Raupen Kacke dabei ist ist das nicht so toll 🤣
Kann das gut nachvollziehen. Wenn du einen neuen Versuch startest halte uns auf dem laufenden.
Vielen Grüße
Snoopdog Eier brauchst du nicht. Nur Blüten, Wasser, Zitronensäure, Natron und Eimer.
Da bist du hier auch richtig ![]()
Konsumenten sind hier zufällig auch. Konsumiert du aus medizinischen Gründen oder eher Freizeit Konsument?
Hier noch eine Anleitung nach der ich vorgegangen bin:
https://www.royalqueenseeds.de/blog-cannabis-…-saeubert-n1429
Du kannst die Buds nach der Ernte sogar mit Wasser und Zitronensäure waschen. Klingt zunächst etwas ungewöhnlich, funktioniert aber erstaunlich gut – und die Blüten nehmen deutlich weniger Schaden, als man erwarten würde. Ich habe es diesen Sommer bei ein paar Exemplaren ausprobiert, an denen noch Blattlausreste hingen.
Schau dir die Pflanze nochmal genau an auch die Blattunterseite. Schaue auch in die Blüte rein.
Ich hatte sowas mal an der Petersilie und da waren es Raupen