Moin moin moin
Beiträge von Hoschy
-
-
-
Das würde ich auch gut finden. Ab 17:30 würde es mir auch meistens passen.
-
-
-
Hey,
Snoopdog und Misfit und natürlich an mich und die anderen Forenteilnehmer.
Ich finde es erstmal super das wir unterschiedliche Meinungen und Ansätze haben. Das schafft Raum für Diskussionen. Allerdings hilft es niemandem unsachlich zu werden.
Ich wäre dafür die Offtopic Beiträge erstmal zu verschieben da sie nichts zum Thema beitragen. Löschen fände ich doof.
Misfit wir haben auch noch nicht den richtigen Draht zueinander gefunden. Dennoch würde ich es toll finden wenn wir hier irgebdwie gemeinsam klarkommen.
Was haltet ihr von einem direkten Austausch vielleicht sogar einem Videotalk? Evtl. Trägt es ja dazu bei das verständnis für den anderen zu verbessern.
-
-
-
Ich mag aktuell immernoch purple haze und white widow.
Bin mal gespannt wie die cookie kush sich machen wird.
Finde es wirklich schade das das teilen nicht legal ist, so könnte man noch deutlich mehr sorten verkosten.
-
Der Linalool in Mazar-i-Sharif hat in Studien gezeigt, dass er die Stimmung hebt,
Kannst du diese Studien bitte einmal verlinken? Das würde mich wirklich ibteressieren.
Klinische Tests mit linalool-reichen Mitteln haben sogar spürbare Verbesserungen bei PTBS-Symptomen und Depressionswerten ergeben.
Diese klinischen Tests würden mich auch interessieren wenn du hier Quellen hast.
-
-
Hey Misfit,
Sorry es war nicht meine Absicht jemandem auf die Füße zu treten. Leider hatten wir schon einige Anmeldungen hier die nach ihrer Werbung wieder weg waren. Und natürlich war ihr Produkt immer das beste und einzigartig. Wenn du wirklich dein wissen teilen möchtest bist du von meiner Seite natürlich willkommen.
Die Mazar-i-Sharif kenne ich persönlich nicht. Gerne darfst du mehr darüber teilen. Die von dir genannten medizinische Eigenschaften interessieren micht sehr.
-
Cool, lässt du die ganze weibliche pflanze befruchten? Oder machst du eine teilbefruchtung?
-
Misfit du züchstest selbst?
-
Wann willst du richtung Blüte gehen?
-
Moin,
Mit ist nur aufgefallen das auf dem einrm Bild eine "Tomatempflanze" bei den drei canna pflanzen dabei ist. Vielleichz kann man das Bild rausnehmen da es nicht ganz passt🙄
Deine drei Pflänzchen sehen aber echt gut aus gefällt mir. Bin auf updates gespannt.
-
Auch die Nachbatin hat eine Schwachstelle, vielleicht mag Sie Pralinen oder oder Blumen 🤪
Kenne deinen Feind und sei ihm näher wie deinem Freund.
-
Ich werde es versuchen.
-
-
Da war growi 2min schneller wie ich. 🤣