So und der nächste Run
Die vorne Links (Strawberry Gorilla)wird nächste Woche so zum Wochenende hin abgeschnitten.
Die drei kleinen dürfen jetzt erstmal ohne mein zu tun wachsen
So und der nächste Run
Die vorne Links (Strawberry Gorilla)wird nächste Woche so zum Wochenende hin abgeschnitten.
Die drei kleinen dürfen jetzt erstmal ohne mein zu tun wachsen
Ist schon wieder soweit ,guten Morgen zusammen
Gestern haben ja 10 Regenwürmer Einzug gehalten und in den 65l Pott sind 40 Stück drinnen,sobald es wärmer wird,werde ich nochmal so 50 Stück suchen und in den Pott werfen,das gibt richtig geile Erde
Wenn sie Spargeln haben sie zu wenig Licht
Hier nochmal ein Bild ,keine Mängelerscheinungen ,Dank Living Soil
Sogar im 12L Topf funktioniert Living Soil😉
Guten Morgen zusammen
Ich sehe da nur einen Bernsteinfarben den Trichom,mach Mal bitte am Samstag ein Bild von den Trichomen
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen zusammen
Der 1.2.25 kann es auch nicht sein
🤣🤣🤣🤣
Heute gibt es Mal ein Update von der Lemon Haze
Sie wächst und gedeiht,ja sie ist klein und genau das ist der Plan
Guten Morgen zusammen
Hast du dich mit dem Datum vertan?
02.01.25 ist doch schon vorbei
Growi
Kommst du an Cali Samen ran,aber an echte.
Zahle auch 100€ für einen Samen.
Ich habe einen Bekannten im Labor,bei Bayer,der kann mir nach der Ernte genau sagen ,ob es ein echter Cali Sanen war oder ist
Zu wenig Luftfeuchtigkeit,kein Problem sehr selber,da müssen eben die Bayerner her halten🤣🤣🤣
Guten Morgen
Oh,soviel habe ich gar nicht,mein Kumpel bringt mir Samen immer aus Holland mit,aber nicht aus dem Weedshop,sondern von einem Freund von ihm.
Ich werde nächsten Monat Original Cali Samen bekommen,Mal sehen was für einen Strain.
Sieht echt gut aus
Ja das ist Blöd
Hier habt ihr Kaffee
Gutenorgen zusammen
Ich kann für mich sagen,das ,seit dem ich Neematoden verwende keine trauermücken Tripse oder springschwänze mehr