1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Steckbrief
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Deutschlands fĂŒhrende Cannabis-Community
  2. Forum
  3. Cannabis Forum
  4. AnbautagebĂŒcher Cannabis

Anbaudoku Indoorkultur (Photos) Zeigt her Eure Ladys😊

• Ms.FrostyAcaiMintz
  • 1. Juni 2024 um 20:18
  • Letzter Beitrag
  • Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 3. November 2024 um 15:08

Hey

đŸ€”đŸ€”đŸ€”hm das kenne ich nicht. Bei mir riecht alles ab Ernte nur noch nach dem produckt selbst. Frisch aber man riecht schon den eigtl Geruch.

Scheint vllt wirklich zu frĂŒh gewesen zu sein?

Apple Fritter roch beim Trocknen aufm Netz nach Kuchenbackstube. Jetzt im Glas nach 2 Tagen noch intensiver.

Haste ein rlf tester drin? Oder son kleines termostst mit rlf testsensor. Gibts im 3er pack fĂŒr paar Euro. Die sind super 😅 u man spart sich die pĂ€ckchen ausm Growladen

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 3. November 2024 um 15:17

Ich habe einen rlf im Schrank zum trocknen, aber in den GlĂ€sern nicht. Sollte ich mir mal zulegen. FĂŒr den ersten Durchgang ist das ok, weil in den GlĂ€sern ja kaum was drin ist. Denke ich komme auch bei weitem nicht auf die 50g, nicht mal mit allen 5 Damen am Ende :S. Wonach genau muss ich suchen fĂŒr die PĂ€ckchen? Und gibt's das auch bei Amazon oder so?

Ja denke wirklich, dass es zu frĂŒh war, aber ich dachte halt, ich versuche es. Weghauen kann ich die ja immer noch.

Ja also die royal domina riecht nach fruchtpunsch und bei der jesus bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könnte zitronig sein. Auf jeden Fall mag ich das.

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 3. November 2024 um 15:32

Kuchenbackstube ist auch fies, da hÀtte ich stÀndig Hunger ^^

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 3. November 2024 um 15:33
    Zitat von Loona80

Kuchenbackstube ist auch fies, da hÀtte ich stÀndig Hunger ^^

Knospenbewunderer :D

• Tribbiani
    Knospen-Bewunderer
    Reaktionen
    6
    BeitrÀge
    97
    • 3. November 2024 um 17:17

Bei meinen Autos (erster Grow) riecht die etwas schwĂ€chere (vermutlich zu frĂŒh oder auch zu spĂ€t geerntet) deutlich weniger nach cannabis als gewohnt, aber bei nem blind riechen wĂŒrde man es in jedem Fall als "Gras" "erkennen". Der Duft der anderen ist schon deutlich stĂ€rker und eindeutiger...

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 3. November 2024 um 17:54

Ja loona genai sonost das man will permanent ein stĂŒck Apfelkuchen oder Vanilmekipferl haben.😅

Wirklich fies sowas u auch noch absolut lecker im Geschmack

Freu mich auch die nÀchsten 2 davon:)

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 3. November 2024 um 18:31

In der gÀrtnerei stand ein lebkuchenbaum (ja gibt es wirklich). Wenn der im Herbst die BlÀtter abgeworfen hat, dann hatte ich den ganzen tag Hunger, weil es in einem Umkreis von 30 Metern nach Lebkuchen gerochen hat ^^

Ja, ich habe auch eins, wo nur schwach riecht. Aber witzigerweise sind das nur die ww die so komisch sind. Die beiden anderen Sorten sind da gaaanz anders. Ich warte jetzt nochmal ab, aber wenn das eine so bleibt, dann rauche ich das nicht. Wird schon werden.

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    485
    • 4. November 2024 um 19:54

Einfach mal abwarten. Beim trocknen und eintĂŒten Ă€ndert sich der Geruch und auch Geschmack. So meine Erfahrung.
    Anfangs riechts teilweise nach Heu, ich hab diesmal erst nach 1,5 Wochen eintĂŒten das erste mal getestet. Der Geruch war anfangs nicht geil, is aber schon um einiges angenehmer geworden..

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 4. November 2024 um 21:14

Ich hab von der allerersten geernteten Pflanze auch nach 13 Tagen genascht, konnte nicht warten. Hat nicht nach Gras geschmeckt, aber null gekratzt oder so. Allerdings habe ich glaub zu frĂŒh geerntet, weil ich es nicht mehr erwarten konnte ^^ Sehr schade, weil ich glaube das wĂ€re riiichtig lecker und gut, wenn es ausgereift wĂ€re. Es riecht so gut :S

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 6. November 2024 um 21:11

Soo hier mal eine vor 3 Tagen getoppte und aus eigenem Samen gezĂŒchte Frosty Acai Mintz

Hab leider das vorher Bild vergessen zu machen:D:whistling:

Sie macht sich gut die 2 jetzt verbliebenen Kopftriebe sowie die unteren wachsen supi hoch jetzt.:thumbup:

Bild davon morgen;)

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 7. November 2024 um 09:47

Wenn ich es richtig sehe ist es ĂŒber dem 4. Nodium? KeimblĂ€tter nicht mitgezĂ€hlt. Und das geht nur bei Photos, richtig?

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 7. November 2024 um 13:17

Hi.

Ja ich schau immer wie sie wachsen. Abee immer so zw der 5 u 8 Nodie kapp ich. Mach ich aber sehr selten denn die Lady muss dazu passen. Du kannst das ebenso in der BlĂŒtephase tun ,so verhinderst Du das sie woanders noch mehr ausschlĂ€gt u ggf mehr untere neue triebe bildet. Da ich sie aber in der 2 BT woche nochmal toppe ist das jetzt nicht schlimm. Also so gesehen nach den Schub.

Da dies auch ein Samen von 6 aus eigener Produktion(gezielt einzelne lĂŒtebestĂ€ubung) ist ,hab ich gehofft das sie Papas Gene bekommt und eine kleinbleibende Frosty wird mit kurzen Internodien und siehe da :)sie ist 1zu1 Papa im wuchs.

Hier nochmal ein besseres Bild ,bin grad zu Hause.

Ich hab die 6. Nodie abgeknappt. Zwischen KeimblĂ€ttern u 2 nodie war noch eine die ich ebenfalls getoppt hab 😉

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 7. November 2024 um 13:23

Achja und jaa nee bei Autos wĂŒrd ich das net unbedingt machen da ihnen einfach die zeit fehlt zu erholen.

Man kann es machen sollte es aber dann direkt nach den spĂ€t. 2 VegiblĂ€ttern tun. Problem ist das sie dann evtl direkt in die BlĂŒte gehen können. Mir ist nur mal ein ast abgeknickt u 2 Tage spĂ€ter war die VorblĂŒte da.

Deswegen die lieber bis auf Gießen ,kontrollieren u ggf wirklich störende BlĂ€tter entfernen aber lieber nur runterbiegen sonst absolut in Ruhe wachsen lassen.

• Loona80
    Grower
    Reaktionen
    29
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    291
    • 7. November 2024 um 18:45

Okay danke. Ja ich habe alles beim ersten mal jetzt einfach wachsen lassen aber irgendwann werde ich das mit den Photos mal ausprobieren,eine getoppt, die andere nicht. Und dann mal sehen.

Habe das bei Tomaten auch so gemacht,eine ausgegeizt, die andere nicht. Am Ertra hat es keinen Unterschied gemacht.

Könnte mir aber vorstellen, dass es mehr Luft gibt bei den Ladys, aber wie gesagt, das kommt noch.

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 7. November 2024 um 21:24

Es macht auch am Ertrag keinen Unterschied. Kapost Du die ubteren werden die darĂŒber grĂ¶ĂŸer als wenn Du sie dran lĂ€sst. Kappst Du den Kopf bekommst Du 2 die gesamt den großen ergeben hĂ€tten. Schimmel entgehst damit aber auch nicht unbedingt, im inneren kann es nsch wie vor modern

• jacek
    Neuling
    BeitrÀge
    7
    • 28. November 2024 um 13:31

Hallo zusammen

Ich bin mir fast sicher das ist eine Transe oder ein Mann đŸ€­đŸ€­đŸ€­đŸ€­

Kann jemand was dazu sagen bitte

Bilder

• IMG_20241128_104513.webp
      • 92,05 kB
      • 900 × 1.200
    • IMG_20241128_104542.webp
      • 98,46 kB
      • 900 × 1.200
  • Micha
    Moderator
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    485
    • 28. November 2024 um 17:18

Man kann leider nicht wirklich viel erkennen auf den Bildern.

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    485
    • 28. November 2024 um 17:20

FÀden oder Triebe wÀren normal, bei mÀnnlichen kommen kleine Kugeln in denen sich Pollen entwickeln. Wenn du meinst so etwas zu haben, mach doch davon mal ein scharfes Bild.

• jacek
    Neuling
    BeitrÀge
    7
    • 30. November 2024 um 13:09

Sind die Bilder besser

Iwie geht des nicht besser

Bilder

• IMG_20241130_102244.webp
      • 82,4 kB
      • 900 × 1.200
    • IMG_20241130_102153.webp
      • 122,72 kB
      • 900 × 1.200
  • Micha
    Moderator
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    485
    • 1. Dezember 2024 um 10:03

Sehe da soweit nichts was auf mĂ€nnlich schließen lĂ€sst. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Die lassen aber die BlÀtter ganz schön hÀngen, hast du die vll zu viel gegossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

18+

Du musst mindestens 18 sein, um diese Webseite zu besuchen!

1. Disclaimer
  2. DatenschutzerklÀrung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™