1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Steckbrief
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cannabis Forum
  2. Forum
  3. Cannabis Forum
  4. AnbautagebĂŒcher Cannabis

Anbaudoku Indoorkultur (Photos) Zeigt her Eure Ladys😊

• Ms.FrostyAcaiMintz
  • 1. Juni 2024 um 20:18
  • Letzter Beitrag
  • Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 24. Juli 2024 um 13:45

Jo macj dss mal.

Ich plane immer 2x mit Wasser gießen an. Heite 2.mal bzw letzte mal hab ich der Noch Vitsmine gegeben aber die kannste bis zum letzten mal mitgeben.

Ich schau nachher mal bei meinen.

Die Frosty1 ist unglaublich u die OG kann ihre nebentriebe kaum hochhalten:D

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 24. Juli 2024 um 13:47

2.Box ist auch da u steht zum umziehen bereit aufgebaut mitten im WegđŸ€Łdas mach ich aber heute Abend wenn Licht ausgeht die Fullspec led hĂ€ngt da seit gestern schon ĂŒber den kleinen die cfl is durchgeknallt u in 2x75 watt gibet die nich mehrđŸ’â€â™€ïž

Die neue box ist 0.60x1.20x1.50m

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 24. Juli 2024 um 22:36

Also habt ihr jetzt 2 neue Boxen? Eine fĂŒr deinen Mann? Was treibt der denn eigentlich so? LĂ€sst hier ja gar nix von sich hören

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 25. Juli 2024 um 09:03

Moin

Ne die 2 Box ist zum anziehen, 3 in BlĂŒte, 3 beim Wachsen quasi,so das immer was steht sozusagen.

Und damit es net zu viele sind machen wir das im 3er format.

Ah der hat viel mit Arbeit u hat dann keine Lust mehr Abends. Also kĂŒmmee ich mich drum😅 hatt uch aber auch net anders erwartetđŸ€ŁđŸ™„đŸ˜

Die Zombies stehen mit im Anzuchzelt bzw eine ist mit dem Stecki draßen doe andere ist komplett drinnen. Alle 3 sind in der VorblĂŒte. Habe den Stecki letzte Woche einfach mal auf 12/12 rein u rausgestellt. Die kommt gut aber wird eben au net riesig. Mal abwarten

Zeig mich maön Bold von Deine BlĂ€ttee denn die verblĂŒhen und uch glaube Du machst da einfsch zu viel panik.

Meine Og is au jetzt fast komplett gelb und das ist absolut normal in der letzten Woche nich alle Pflanzen bleiben schön grĂŒn eher die wenigsten. Die man auf Bildern schön grĂŒn sieht ,sind meist welche die noch net verblĂŒht sind. Zu nass ist sehr oft ein problem die mögen lieber den trocken nass rhytmus, den mache ich wieder und alle fĂŒhlen sich wohl. Gieße selbst alle 5-7 Tage. Erst wenn die unteren blĂ€tter anfangen schlapp zu hĂ€ngen gieße ich am nĂ€chsten morgen um nich doch zu frĂŒh zu sein. Die meisten gießen viel zu oft weil die 3 cm finger in Erde regel sagt garnix genaues aus, ebenso das Gewicht denn die Plant legt auch an Gewicht zu ,also auch nicht gut definierbar da man nich weiß welche wie viel zulegt, daher mein Tip lerne lieber auf die Plants zu hören. Lerne sie lesen wie dein Kind und Dein Tier.

95% im Web is fĂŒrn Popes. đŸ’â€â™€ïž

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 25. Juli 2024 um 16:27

Ja dass die vor dem Ende Farbe verlieren hab ich schon oft gelesen. Aber doch nicht wenn sie grad in die BlĂŒte kommen.
    Ich denke ich hab sowas:

Mein pH-Wert war anfangs viel zu hoch, deswegen konnten sie die NĂ€hrstoffe nicht aufnehmen. Das passt zumindest alles zusammen. Werd jetzt mal alle nur noch mit Wasser und Drain gießen.
    VerdĂ€chtig findenich dass der EC Wert vom Drain doppelt so hoch wie der vom Gießwasser war. Vermute also viel zuviele NĂ€hrstoffe in der Erde. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 25. Juli 2024 um 17:18

Ja dann sollte das dein problem sen

Aber chemischer DĂŒnger? Hast doch organischen:/

Das der EC doppelt so hoch war is krass

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 26. Juli 2024 um 13:11

Von oben nach unten

Apple Fritti2,1, Nobody's und Ayahu Stecki

Die AF Sind seit Schalenabwurf 12 Tage alt ,plus 3 fĂŒr die Keimung im Glas bis einpflanzen.

Bilder

• 20240726_080624.webp
      • 248,44 kB
      • 844 × 1.920
    • 20240726_080641.webp
      • 190,27 kB
      • 844 × 1.920
    • 20240726_080811.webp
      • 291,84 kB
      • 844 × 1.920
    • 20240726_081009.webp
      • 576,25 kB
      • 844 × 1.920
  • Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 26. Juli 2024 um 13:58

Mein Lieber Herrgesangsverein8|

Guck herade bei die Frosty 1 die Buddis an und Àh wo wollen die hin? Seid die unter der ndl is wird die wahnsinnig

Allerdings krieg ich die rlf bei der feuchten Lu hier heute kaum unter 60%:cursing:

Ich wander bald aus der Sommer is ja wie der Winter nass ,nur etwas milder.

BĂ€h

Hier mal Foto von Frau Frosty megapump:D

Überall an den Buds neue kelche:love:

Bombastisch

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 27. Juli 2024 um 19:21

Hab mal entlaubt

Lol noch nich ganz kahl aber sehr LichtdurchlĂ€ssig fĂŒr die letzten 2-3 Tage. Kapp die erst komplett wenn bei uns die rlf runter is die liegt drinnen wie draußen durchvden Tegen mal wieder und nur 19grad bei 67%

Abluft und venti sorgen aber dĂŒr gute BelĂŒftung u fenster is auf zum austausch(mit netz natĂŒrlich;))

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 28. Juli 2024 um 12:32

Oh, da ist ganz schön was abgefallen 😳

Durch die fehlenden BlĂ€tter pumpen sie noch mal alles was geht in die BlĂŒten oder so war das doch irgendwie.

Magst spĂ€ter auch mal ein Bild ohne die LED Beleuchtung machen? WĂŒrd mich mal interessieren wie das bei dir aussieht.

Wie hoch sind die jetzt? 95cm?

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 29. Juli 2024 um 11:59

Die OG hat genau 83cm die anderen etwas kleiner aber die Frosty 1 wird die aufholen heute schon wieder neue Kelche die hochwachsen entdeckt ,die hört seid der ndl garnet mehr auf da krieg ich ja angst sowas hab ich noch net erlebt

Lol und die BlÀtter sind net abgefallen:D

Hab die geschnippelt,weil die gerade in den Darkroom gegangen ist fĂŒr 2 Tage, die ist fertig. Die trichome guck ich immer am Fenster u gerne in der Sonne, denn da kann man das Bernstein so richtig schön erkennen

Das ist die ernte Vorentlaubung gewesen ,um mir die Arbeit beim Ernten zu sparen:)

Das fĂŒrs Pumpen sollte man in der 3Bwoche das erste mal machen (bei Autos ist das etwas anders ,geht aber ☝nur vor der BlĂŒte in der 2VG mein ich, danach finger weg) u nur die Handgroßen FĂ€cherblĂ€tter und unteres Laub welches nach innen zur Plant wĂ€chst ,bis unter max der 4. Abzweigung von oben herabgezĂ€hlt.

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 29. Juli 2024 um 20:30

Einfach mal eine Übersicht. Mich interessieren hauptsĂ€chlich die Farben wenn kein Wachstumslicht an ist. Reine Neugier 😂

Ich bin heute zu nicht viel gekommen, muss gleich noch mal nachm Wasserstand schauen.
    Die kleinen machen sich bei mir soweit auch gut, die AK hat die 2 WC schon abgehÀngt.

Gießen muss ich bei mir auch noch etwas optimieren, denke dass ich zwischendurch zu spĂ€t und nicht genug gegossen habe bei den großen.
    Überlege die Töpfe mal von unten ĂŒber die Schale vollsaugen zu lassen.

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 29. Juli 2024 um 22:06

Ich mach gleich maln Bild vond er plötzöich meckernden Frosty die wiebihre sis bosndie Tage noch vollgrĂŒn war. ÜberdĂŒngung geht net. UnterdĂŒngung denke ich eher wegen der ndl und dem powern.

Habe sie jetzt aber mal trotzdem nur mit Calmag und AB gegossen. Calmag 0.1ml und 1ml AB pro liter.

6ltr insgesamt und drain kommt auch

Lustig ist das hier mal vor dem gießen, dss calmag wasser und danach den drain gemessen siehe 2. unten ph einmal links ca 6.2 nachher ausm drain und einmal re. 7.5-8 vorher ause gießkanne

Da regelt die erde und der Canna DĂŒnger aber ordentlich runter

Hab immer nachher gemessen bzw mit Flores u Vega im Wasser u da war der ph ja schon geregelt vorm gießen

Und mal fotos ohne ndl wae grad praktisch beim lichtausgehen😅

Sehen doch noch ganz gut aus lol sieht mal sons net đŸ€Ł

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 29. Juli 2024 um 22:16

Uund ein update der Zombi und Ayahu Stecki

Die Zwerge sind in der BlĂŒte und bei der Zombie kommen voll geil lila kelche das sieht aus bin voll gespannt ein Blatt fĂ€rbt sich auch schon dunkler grĂŒn

Und mich nerven die Miniermotten, bastel jetzt ein netz fĂŒr die beiden draußen u verbanne alle Balkonblumen, denn die locken die biester an. Jetz sind kene TrauermĂŒcken mehr da jetz lmkommen andere Plagegeister. Naja sind eh die einzigen die draußen sind ,kommt auch keine mehr raus

Bild eins blĂŒte der Frosty stecki bild 2 Zombie da erkennt man das lila an den Kelchen. Auch das GrĂŒn der BlĂ€tter ist allgemein dunkler ,die kann fast schwarz werden, gruselig🙈

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 29. Juli 2024 um 22:38

Ich hab quasselwasser geraucht oder so:D:D

Hab der OG gestern eine kl Polle von der 3. Abzweigung von oben gesehen geklaut zum probieren.

Habs in die große Box in einem stĂŒck Fliegennetz am draht an die mittlere seitenstange gehĂ€ngt und gerade war es so gut wie trocken hab ihr etwas gemopst zum testen....

Das nenn ich Geschmack und Entspannung :S

Aber hab ein wenig angst wie die langsam nsch 3 wochen trocknung scheppert. :huh:

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 30. Juli 2024 um 00:55

Wow, die sehen ja mal top aus bei dir! Schönes saftiges GrĂŒn.
    So alt waren die Steckies doch noch gar net oder verwechsel ich da was? Dann jetzt schon in die BlĂŒte?

Ich bin noch eisern, war noch nicht dran.
    Und alles was ich abgeschnitten hab, selbst die kleinen BlĂŒten ganz unten wo keine Sonne hin scheint, hab ich alle gleich eingewickelt und entsorgt. Selbst die welken Blötter verströmen sonst den Duft bis in den nĂ€chsten Stock. 😁

Hatte heute 3 welke BlĂ€tter so in den MĂŒlleimer und bin dann 20min bevor der Besuch kam noch durchs Haus gerannt und hab alle Fenster aufgerissen.
    Der Qualm vom Grill hat’s dann gerichtet 😂

Muss ja net jeder gleich mitbekommen was ich mach.

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 30. Juli 2024 um 07:15

Dankee

Ja die Frosty 1 die so rummoppert ,hab ich irgendwie kaum mit drauf ,mach ich gleich mal kurz bevor licht wieder angeht. Hoffe die hat net wieder paar gelbe BlĂ€tter mehr.đŸ’â€â™€ïž

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 30. Juli 2024 um 07:25

Lol der Stecki. Hat ja nur einer ĂŒberlebt und das mehr ungewollt. Den hatt ich ja eigtl auch aufgegeben u raus gestellt wĂ€hrend hier sodom und gomorrha war draußen ,mit Gewitter, Sturm und nur 13 Grad. Nich gegossen dafĂŒr massenweiße Regen und teils Hagel.Welche Photo ĂŒberlebt das?

Nach fast 2 Wochen hab ich ja dann erst wieder nach ihr geschaut und gemerkt die ist gewachsen. Diebist genauso alt wie die großen ihre zeit in der BlĂŒte sind, 8 Wochen;) wird halt nen Zwerg. Vllt auch net ich lass mich da einfach ĂŒberraschen :)

• Ms.FrostyAcaiMintz
    Grower
    Reaktionen
    47
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    534
    • 30. Juli 2024 um 14:28

Hier die die rechts so schlecht zu sehen war die Buds sehen so richtig Frosty aus^^

Wir machen ĂŒbrigens mit den kleinen das Experiment mit 17/7 u die wachsen bisher echt gut👌

Warum na jede Erkenntnis u jedes Wissen kam u kommt durch einen Versuche u Experimente ? Weil einige sagen 16/8 ist super und die meisten sagen 18/6 aber wieso nicht mal 17 hell u 7 dunkel .Wir versuchen uns daher jetzt damit im Wuchs mal bei Photos und bei Autoflow.

Die Autos gehen dann entweder bei BlĂŒteanfang rĂŒber oder bleiben dort u leisten Erziehungshilfe^^

• Micha
    Moderator
    Reaktionen
    46
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    470
    • 30. Juli 2024 um 15:40

Schöne fette Buds! So wĂŒnsch ich mir das bei mir zuhause auch 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

18+

Du musst mindestens 18 sein, um diese Webseite zu besuchen!

1. Disclaimer
  2. DatenschutzerklÀrung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™