Hmmm? Ich hab die neue Box im selben Raum aufgebaut, Maße genommen, Untergestellt gebaut. Dann alte Box alles ausgeschaltet, Pflanzen auf die Waschmaschine gestellt. Entkernt, neben hin gestellt und die neue angefangen an der alten Stelle einzurichten.
Einfach drauf los, ohne Gedanken..! 😂😁
Bei mir ist aber auch tagsüber das Licht an falls es dir darum geht.
Gestern morgen hab ich wieder ein paar Liter gegossen, besonders Sticky ist sehr durstig. Bleibe aktuell bei der halben Menge der empf. Dosis an Dünger.
Mit nem Macherey & Nagel Test habe ich herausgefunden dass mein Wasser nur 25—30mg/L Calcium im Wasser habe. In der Blütephase wird das 4fache empfohlen. 🤷🏻♂️ Könnte was mit den gelben Blättern und den braunen Flecken zu tun haben.
Diese Woche kommt noch ein EC Messgerät, dann werde ich mit noch näher mit Wasserwerten und Düngen beschäftigen.
Gestern Abend waren die Samen 24 im Wasserglas und bei allen 3 kam die Wurzelspitze schon paar mm raus. Entsprechend sind die gestern Abend schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Töpfe waren ja schon vorbereitet.
Ansonsten wächst und gedeiht es ganz gut für mein Empfinden.
Sticky Beast
Diesel
Lemon Wonder (Zwillinge)
Heute bin ich dann noch auf die glorreiche Idee gekommen die kleineren Pflanzen etwas hoch zu stellen. Jetzt haben sie etwa die gleichen Abstände zu den Lampen.