So, bevor ich nun indoor anfange, das erste mal Autos, habe ich schon vorab fragen. Ich möchte gerne einen Teil von meinem Schrank umfunktionieren. Größe ist 40x60x180cm. Lampe ist vorhanden, wo meine erste Frage schon lautet
Wie ist das mit der belichtung? Ich hab keine Ahnung, wie viel Abstand und wieviel %den Dimmer einstellen.
Lampe ist Mars Hydro TS 1000 mit 150 Watt. Wenn sich jemand auskennt, gerne schreiben.
Wie ist es mit dem Licht bezüglich der Phasen, da muss man sicher auch Unterschiede machen?
Was ist der Unterschied bei der Beleuchtung für Autos und Photos?
Was ist für Autos eine gute Topfgröse?
Ich würde gerne noch ein Lüfterchen kaufen, gibt es da Favoriten für euch? Vielleicht auch mit irgendwas integriertem, was noch wichtig wäre, wenn man keine sonstigen Geräte drin hat, könnte ja sonst feucht und warm werden, das möchte ich nicht so gern
Muss ich die Wände auskleiden? Weiß ist doch gut oder nicht?
Ganz wichtig, ich glaube da habe ich auch einen Fehler bei meinen Damen gemacht, wieviel gießt man am Anfang? Ich glaube, es war zu viel des Guten und die erde war zu nass. Schlechtes Wurzelwerk war vermutlich die Folge. Dann die Trauermücken noch, das war too much. Wie hoch sollte denn die Luftfeuchte sein? Anfangs hoch dann weniger, aber zahlen sind irgendwie überall ein wenig anders angegeben.
So fürs erste sind das schon eine Menge Fragen schonmal danke im voraus. Ich habe jetzt noch Zeit, bis meine Damen fertig sind und dann möchte ich ein paar tage warten, damit auch alle Trauermücken wirklich weg sind. Anscheinend leben die 5 Tage, danach geht's los