3 Ladys im Zelt
-
-
die braucht aber noch, oder?
-
Die brauchen noch
-
Ja die haben noch ca. 15 bis 20 Tage vor sich.
Sind bei BT 40
-
-
Schöne Bilder, mit was und wie genau hast du die gemacht? Bin mir grad nicht sicher ob du das schon mal erwähnt hast.
Ich hoffe jetzt endlich ne gute Lösung für mich gefunden zu haben, muss ich aber noch testen. -
Mit dem WLAN Mikroskop.
WiFi Digitales Mikroskop,... https://www.amazon.de/dp/B07DVFBVPF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Finde das sehr gut, da es kein Kabel hat, eine Taste zum auslösen und eine Qualität von 1080p das war mir die 40€ wert als ich es geholt habe.
Hatte vorher eins, das man ans Handy klippen kann aber damit hab ich gar nichts gesehen, nur wenn ich durchgesehen habe ging es einigermaßen. Das war dieses:
Carson MicroFlip 100x-250x... https://www.amazon.de/dp/B015MS8O48?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Grüße
-
Jenau, und ich habe das ohne WLAn
Ganz gut, hatte hier im Forum mal ein Bild von der Haut gemacht.. Ganz brauchbar das Ding
-
Das Taschenmikroskop hab ich auch, aber ohne Handy Klammer. Finde ich ok, Nachteil ist dass man immer ein Stück abschneiden muss und hinlegen. An der Pflanze hat man damit keine Chance.
So ein WLAN Mikroskop hab ich ebenfalls, vertraue da aber nicht so auf die farbtreue bei meinem. Das hat auch nur 25€ gekostet.
Hatte immer trichome die braun aussahen, bin aber der Meinung das war sowas wie ne Spiegelung von den braunen Härchen.
Mit ner normalen guten Lupe sahen die eher Klar aus. -
Das mit dem falsch darstellen dachte ich mir auch schon. Hab mich dann mit der Beleuchtung an dem Mikroskop gespielt und siehe da, bei weniger Licht war es auf einmal anders. Mit viel Licht hatte ich den Eindruck, daß schon alle milchig wären. Als ich es runter gedreht habe, war es dann besser. Hier denke ich spielt auch die Reflektion eine Rolle.
-
Das ist das Ergebnis mit Dreibein/Selviestick, Handy und 100x Linse. Damit bin ich jetzt auch sehr zufrieden.
Da kann ich aufm Handybild schön reinzoomen und erkenne einen guten Ausschnitt. Bei dem Bild hab ich schon reingezoomt.
https://amzn.eu/d/6ibJr9S -
Sind noch klar,kannste locker 2-3,wenn nicht sogar 4 Wochen warten
-
Sind noch klar,kannste locker 2-3,wenn nicht sogar 4 Wochen warten
Richtig! 👍
Ging auch nur um die Qualität mit dem verlinkten Handymikroskop. -
-
Wie magst du den dein Gras haben? ,eger Kopflastig oder Couch lastig?,wenn Couch lästig ,dann kannst du die noch 14 Tage stehen lassen .
-
Die Do Si Do ist gemeint
-
Nicht zu sehr Kopf aber auch nicht komplett Couch. Werde die Trichome weiter im Auge behalten. Bei ca. 10% Bernstein werde ich die umsäbeln.
-
Ich für mich mache das immer so 40/60, wegen den Schmerzen von den Implantaten
-
Also willst du den Couchlock.
-
Ja,da ich nur Morgens ,Mittag und Abends jeweils eine Bong rauche.Zur Zeit ist es mehr ,das Wetter ändert sich und ich spüre das richtig dolle ,trotz Oxycodon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!