Eine TS1000 deckt etwa 60x60cm ab. Ich hab 2 auf 60x120.
2-3 Pflanzen wären ideal für den Platz. Ich übertreibe es aber aktuell auch wieder 😂
Eine TS1000 deckt etwa 60x60cm ab. Ich hab 2 auf 60x120.
2-3 Pflanzen wären ideal für den Platz. Ich übertreibe es aber aktuell auch wieder 😂
guten Morgen und frohes neues 🎆
hätte eine frage zu ein lichtpanel ob ich das nehmen kann oder ob es gut ist 🙈 habe einen Screenshot gemacht
ich weiß es wird nicht die Beste sein aber momentan kann ich mir das leisten aber bevor ich es kaufe wollte ich nachfragen weil die letzte die ich gekauft habe ist denke nicht gut und nicht dimmbar deswegen wollte ich ein kleiner Upgrade machen
lg
So lange hier keiner selbst die Lampe hat is doch alles nur geraten.
Das was da steht ist schon mal in Ordnung.
Ob’s auch stimmt die andere Seite. Da hilft nur testen! Was kostet die denn? Denke mal um 55€?
Die Mars Hydro Ts1000 die ich 2 x habe gibts eben im Angebot für 85€ falls da die Differenz nicht all zu groß ist. 150W und dimmbar. Netzteil kannst abmachen und außerhalb vom Zelt verlegen wenn’s zu warm wird. Ich hab soweit nichts auszusetzen an denen.
ja die ist für 55 €. habe aber den Sinn noch nicht verstanden mit dem dimmen 😅🙈
heißt das dass die Lampe nicht mehr hoch und runter machen brauch ?
Den Abstand solltest du immernoch einstellen, das Dimmen hat den Vorteil das du gerade in sehr frühen Phasen nicht unnötig Strom verballerst und die Pflanze nicht mit zuviel Licjt stresst
guten morgen zusammen
hatte letztens einen Beitrag gelesen dass es flohmarkt für großartige gibt ist es wahr?
falls ja wo finde ich das? vielleicht könnte ich mir da was leisten 😅
Was meinst du mit Großartige?
Was willst du finden? Samen oder Zubehör?
Grüße Growi
sorry das war meine autokorrektur ich wollte schreiben flohmarkt für grow Zubehör 🙈😂
guten Abend
wollte par sachen bestellen und bevor ich es tue frage ich nach
sind das die richtigen sachen um zu starten ?
frage weil von der erde verschiedene gibt 😅
Ich würde dir statt der BioBizz Reihe die Greenhouse Feeding Reihe
Dazu dann einfach Gartenerde aus dem Baumarkt und dann nur noch mit Wasser gießen.
Eventuell etwas CalMag aber dazu müsste man deine Wasserwerte kennen.
Grüße Growi
Mit dem Set von greenhouse feeding kommst du einige Grows weit. Was denkt Preis dann rechtfertigt. Einfach am Anfang und beim Umtopfen in die Erde mischen und das wars einfacher glaube ich geht das mit dem Düngen wirklich nicht. Meine Ladys von denen ich hier auch einen Report hier habe, bekommen GHF.
guten morgen zusammen
hatte letztens einen Beitrag gelesen dass es flohmarkt für großartige gibt ist es wahr?
falls ja wo finde ich das? vielleicht könnte ich mir da was leisten 😅
Flohmarkt - Private Käufe und Verkäufe
Hier ist der. Aktuell aber noch nichts drin.
Was suchst du?
Grüße Growi
Wenn du bei BioBizz bleiben möchtest reicht das vollkommen aus. Der Lightmix is auch von anfang bis ende ok, wenn du den düngeplan einhälst.
BioBizz is allerdings aus meiner Sicht nicht die günstigste und einfachste Produktreihe.
Nutze es aktuell auch und dienpflanten wachsen auch gut.Also funktionieren tut es.
Flohmarkt - Private Käufe und Verkäufe
Hier ist der. Aktuell aber noch nichts drin.
Was suchst du?
Grüße Growi
eigentlich die ganze Ausrüstung außer die Lampe die habe ich jetzt bestellt 😅🙈
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Würde, an deiner Stelle aber fast überlegen ob du dir ein Komplettset holst und die Lampe stornierst sollte das noch gehen. Auch dein Budget wäre an der Stelle wichtig.
Habe mal einen neuen Thread aufgemacht, da das jetzige Thema nicht mehr zu dem Ursprünglichen passt. Hier geht es darum, dass Chil.kb ein vernünftiges Setup gebraucht oder zu einem günstigen Preis sucht.
Hihi,
also gehört eigentlich in den Flohmarkt.. meine ich.
Alex07 ,
War der Meinung, wenn er was konkret sucht im Flohmarkt einen ich suche Beitrag machen. Aber in den Beiträgen hier geht es eher um was brauche ich, bzw. Was ist gut.
Oder
Muss ich mir mal was überlegen.. So ne Art Einsteigerguide Komplettpaket mit Links (ref).
Habe allerdings aktuell wenig Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!