Geht es Morgen, meine schlafen

Oreoz von OO Seeds
-
-
Da Loona ja den Big Bud Dünger nutzt denke ich sie sollte nicht mit Düngen anfangen. Loona80 mach in deinem Grow Report doch einfach mal das Bild von hier rein und in 2 Tagen ein Bild aus der gleichen Perspektive. Dann kann man es genau vergleichen. Vielleicht sogar alle 2 bis 3 Tage immer ein Bild. So hast du es auch für dich dokumentiert und bekommst gutes Feedback.
Snoopdog den Oreoz Strain hab ich letztes Jahr in Holland probiert. Sah geil aus, hatte eine echt coole Wirkung (dachte ich verschmelze mit meiner Couch) aber war Geschmacklich unterirdisch. Selten so einen schlechten Geschmack gehabt und hat arg gekratzt. Hoffe mal deine ist Geschmacklich besser.
-
Hier sieht man es gut,Gelbe Spitzen hat sie zum Glück nicht
-
Hier sieht man die Gelbe Spitzen
-
Hier sieht man die Gelbe Spitzen
Aber wie erwähnt,ich mache mir noch keine Sorgen,bei mir kommt es wohl vom Dünger.
-
Okay, die spitzen sehen ähnlich wie meine aus.
Aber das angefressen ist wirklich ganz schön groß, es könnte wirklich irgendeine kleine Raupe sein, die sich versteckt. Wenn ich es richtig sehe sind es fressspuren am äußeren des Blattes und keine saugpunkte in der Mitte des Blattes.
Das mit den Bildern in 2 Tagen ist eine gute Idee, das mache ich gleich.
-
Okay, die spitzen sehen ähnlich wie meine aus.
Aber das angefressen ist wirklich ganz schön groß, es könnte wirklich irgendeine kleine Raupe sein, die sich versteckt. Wenn ich es richtig sehe sind es fressspuren am äußeren des Blattes und keine saugpunkte in der Mitte des Blattes.
Das mit den Bildern in 2 Tagen ist eine gute Idee, das mache ich gleich.
Habe noch Mal Neempellers rein gemacht,Mal sehen ob das große Fressen weiter geht,oder ob es sich erledigt hat
-
So großes rupf Fest,alles was angefressen oder gelbe spitzen hatte wurde raus geschnitten,jetzt soll sie sich erstmal erholen
-
Ich drück die Daumen.
-
Ich drück die Daumen.
Alles gut,habe schon Raubmilben bestellt
-
Sie wächst und wächst
-
Sie wächst und wächst
Wenn ihr da ein paar Weise Flecken sehr,das ist das Futter von den Raubmilben in der Tüte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!