Fieberwahn?
Bald geht es indoor in die zweite Runde
-
-
Ja bin aktuell krank und hänge auf dem Sofa rum
-
Gute Besserung,und Kopf hoch,das wird wieder
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung.
Ich merke auch langsam das ich am Limit bin.... Muss aber noch 2 Wochen durchhalten, dann fängt die Saison an. Bis dahin muss alles fertig sein.
-
So, 3 Tage später, was meint ihr?
-
Würde behaupten die sind gleich geblieben.
Weiter beobachten und nichts dabei denken. Die sehen meiner Meinung nach gut aus.
-
Die sehen gut aus,die spitzen sind noch gelb,aber das verwächst sich
Deine Lampe ist auf 35cm Höhe über der Pflanze?
Und Dünger hast du weg gelassen?
-
Bin auf 50% und die Höhe ist bei 32cm etwa. Habe da vorerst nichts verändert. Sollte ich das anpassen und wenn ja, wie? Ansonsten nur Wasser, kein dünger.
-
Wie groß ist den dein Zelt eigentlich und wie viel Watt hat deine Lampe?
-
Ja gieß noch die Woche bis Sonntag Wasser und danach gibst du ihr Dünger,aber erstmal die hälfte der angebenen Menge,wenn sie das gut verträgt,kannst du die Woche drauf Normal wieder Dünger nach Hersteller Angaben geben
Welcher Hersteller ist die Lampe
-
Und stell aml die Lampe auf 75% ,Vorauss gesetzt deine Lampe passt von der Wattzahl zum Zelt,ansonsten musst du mir sagen wie groß dein Zelt und was die Lampe an Leistung hat.
Ich habe ja ein 60cmx60cmx180cm da habe ich eine Mars Hydro mit 150w und die läuft auf 75% bei mir auf 35cm höhe ab höchster Stelle der Pflanze
-
Ist das die TS1000? Dann hab ich die selbe mit 150w. Das Growzelt ist mein Kleiderschrank, es sind ca. 80x50x140
Wenn ich die Helligkeit erhöhe, wie schnell kann ich das machen? Gleich auf 75 ist ja vermutlich zu viel.
-
Stell sie auf 65% und beobachte,wen. Die spitzen so bleiben,dann kannst du nach ein paar Tagen auf 75% stellen
-
So, gestern das erste mal ein bisschen gedüngt und Licht ist immer noch auf dem weg zu 75%. Mache langsam, weil ich sie nicht stressen will, wegen den spitzen. Das Foto zeigt, dass die neuen spitzen fast grün sind
Auf dem anderen Bild sind die beiden zu sehen, bin wirklich zufrieden, die haben jetzt schon soviel dran, wie die schlechteste letztes Jahr bei der ernte.
Sollten am 16. April dann soweit sein. Oder eine Woche länger
-
Die sehen Bombe aus,lass das Licht auf 35cm über der Pflanze und Düng jetzt wieder nach Hersteller angaben.
-
Habe auch vor ner Woche die größten 4 Fächerblätter abgeschnitten und ich habe überhaupt nicht den Eindruck, als hätte es der kleinen geschadet, im Gegenteil.
-
Die sehen Bombe aus,lass das Licht auf 35cm über der Pflanze und Düng jetzt wieder nach Hersteller angaben.
Wenn Loona den Dünger hier hat: https://www.zamnesia.com/de/6114-monster-bud-mix.html
Dann sollte Sie nicht mehr düngen, da es laut Hersteller Angabe reicht, wenn man ihn am Anfang dazu gibt und dann braucht man sich um nix mehr kümmern.
Den werde ich jetzt bei meinem Balkongrow dann auch testen und gegen Greenhouse feeding antreten lassen.
Die sehen echt toll aus.
-
P.S.: Loona80 die Breeder Angaben mit der Zeit passen meistens nicht. Da solltest du ca. 1 bis 2 Wochen mehr einkalkulieren. Am besten mit Lupe oder Mikroskop die Trichome ansehen.
-
Der "richtige" Erntezeitpunkt hängt auch von der erwarteten Wirkung ab.
Wenn du ein klarere high suchst dann ernte wenn die meisten Thrichome noch milchig sind. Umso mehr braune dabei sind je mehr wirst du ans Sofa gefesselt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!