Hi,
Will den Seedshop Weed MaAn hier mal vorstellen. Der Betreiber ist ein guter Kumpel von mir und verdient Promotion. Er hat den Shop erst vor kurzem aufgemacht.
Schaut mal bei ihm vorbei.
Grüße Growi
Hi,
Will den Seedshop Weed MaAn hier mal vorstellen. Der Betreiber ist ein guter Kumpel von mir und verdient Promotion. Er hat den Shop erst vor kurzem aufgemacht.
Schaut mal bei ihm vorbei.
Grüße Growi
Hey Leute seit heute ist WeedMaAn 2.0 am Start.
Schaut mal rein. Mehr Funktionen und schöner.
Grüße euer Growi
Jau, ist gut geworden.
Wirst noch zum Experten in Sachen SEO
Wir haben einen WhatsApp Kanal zum Shop.
Würde mich freuen, wenn ihr uns abonniert. Hier könnt ihr Fragen zu unseren Sorten stellen und auch Wünsche äußern. Hier erfahrt ihr auch News rund um den Shop.
https://whatsapp.com/channel/0029Vaxj18oAu3aY3tBOdE2E
Grüße Growi
Moin,
ich sehe... eure Auswahl ist grösser geworden? Sieht gut aus
Danke
So morgen ist ja der 1.2. und da gelten ja die versandkostenfrei und die Codes die auf der Seite standen nicht mehr.
Da hab ich mir hier für das Forum was ausgedacht.
Für Mitglieder hier gibt es einen Forumscode. Der lautet:
Canna-Forum-2025
Wenn ihr den benutzt dann habt ihr jeden Monat einen anderen Vorteil.
Anfangen würde ich hier mal mit 20% für Februar.
Schreibt doch einfach rein, was ihr euch für Aktionen wünscht. Kann eine 2 für 1 Aktion oder Versandkostenfrei oder so was sein.
Danke.
Ah ja hier noch ein PS. Sollte jemand von euch einen großen Einkauf mit mehr als 175 € vor haben, dann meldet euch bei mir, da gibt es besondere Konditionen.
Grüße
Growi
Growi
Kommst du an Cali Samen ran,aber an echte.
Zahle auch 100€ für einen Samen.
Ich habe einen Bekannten im Labor,bei Bayer,der kann mir nach der Ernte genau sagen ,ob es ein echter Cali Sanen war oder ist
Was genau meinst du mit echter Cali? Wenn du Samen aus Californien meinst, also von dort, dann muss ich dich enttäuschen. Das wirst du nur als Schmuggelware bekommen, da man nur Samen aus EU Länder verkaufen darf.
Barneysfarm hat da Samen die sie in Zusammenarbeit mit Backpackboyz gemacht haben. Die kann ich ohne Probleme besorgen.
https://www.barneysfarm.de/cali-kollektion
Hier alle Cali Samen von Barneys. Kann ich dir alle besorgen, zu einem guten Preis, wenn Interesse für solche besteht, dann schreib mir ne PM.
Grüße Growi
Spart mit uns am Valentinstag
Code
Valentin2025
Damit bekommt ihr 25% und die Versandkosten geschenkt.
Die ersten 5 Bestellung am Valentinstag bekommen den günstigsten Samen der Bestellung doppelt. Da es zu zweit mehr Spaß macht.
Coole Sache
Hallo ihr alle.
Wir haben etwas vor und zwar soll etwas neues in unseren Shop Einzug halten. Nämlich das hier:
https://www.royalqueenseeds.de/growing/551-igrowcan.html
Wenn ich 5 Personen finde, die das bei uns bestellen, dann werde ich es ins Sortiment aufnehmen und den 5 Personen einen Starterpreis von 18€ machen. Beachtet auch, daß man sich hier verschiedene Sorten aussuchen könnt. Bei Interesse hier dann auch die gewünschte Sorte bitte mitteilen.
Wer hier Interesse hat, meldet sich bitte direkt bei mir.
Danke euch.
Des weiteren ist die Frage ob ihr euch für Starter Kits von RQS interessiert. Einfach da mal bei RQS oben in der Suche Starter Kit eingeben.
Danke euch für eure Unterstützung.
Würde 2 nehmen. Sind ja immer 2 Samen drin (warum nicht direkt 3? )
Bei der Sorte möchte ich mich beraten lassen. Keine Ahnung davon, bin Anfänger.
Oder besser 3. Sind dann 6 Samen und ich kann 2 mal legal growen.
Bin auf jeden Fall dabei.
Die 5 sind gefunden. Aber es gibt die CAN gerade zum Einführungspreis von 20€. Greift zu so lange der Einführungspreis noch gilt.
Hallo ihr,
Wir sind dabei unseren Shop zu erweitern im Angebot.
Folgende Artikel haben wir ins Auge gefasst. Hier ist die Frage, was würdet ihr euch wünschen und kaufen. Somit habt ihr hier die Möglichkeit den Shop mitzugestalten.
Angedacht ist folgendes:
Würdet ihr allgemeine Gadgets wie Cure Vault etc. auch bei dem Samenhändler eures Vertrauens kaufen?
Danke euch für den Input.
Grüße
Growi
Also ich finde CBD Blüten jnteressant zum Strecken statt Tabak. Mein Bedarf ist da nicht sonderlich hoch aber er ist da
Acd Infinity ist für den Normalverbraucher zu teuer ,so wie Sandlight und Co,Mars Hydro oder Spiderfarmer wären da für Otto Normalverbraucher besser geeignet
Also ich finde CBD Blüten jnteressant zum Strecken statt Tabak. Mein Bedarf ist da nicht sonderlich hoch aber er ist da
mit dem CBD ist als Tabak Ersatz eine gute Idee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!