Da ich sehr selten konsumiere und dann meistens esse kann ich da nicht mitreden. Die letzten habe ich umgesäbelt, als noch wenig Bernstein dran waren. Will jetzt mal auf so 10 bis 15% warten. Bei der HerzOG und der Northern Light drückt es aber trotzdem sehr ins Bett/auf die Couch. Die Bahama Mama ist aber eher Kopflastig. Bin schon sehr auf die Dosi und die Blueberry gespannt. Ebenso bin ich noch am überlegen, was dann als nächstes kommt. Ob ich auf Mai warten werde und dann 2 Autos und 1 Foto auf dem Balkon mache oder ob ich nochmal 3 Fotos ins Zelt stelle und da dann auch bei einer LST teste, weiß ich noch nicht genau. Fragen über Fragen.

3 Ladys im Zelt
-
-
-
Sieht echt gut aus
-
-
Ich sehe da nur einen Bernsteinfarben den Trichom,mach Mal bitte am Samstag ein Bild von den Trichomen
-
Da ich Samstag nicht zu Hause bin, geht es nicht da Fotos zu machen.
Hab mich dazu entschieden die Am Sonntag zu fällen, da ich bei ihr eher ein energisierendes kopf high möchte und die ja ca. 7 Tage trocknen wird. Ab dem 17. bin ich eine Woche weg und da werde ich dann am 16. Die anderen beiden umhauen. Dann hab ich mal einen Vergleich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!