Sieht Mega aus
Wintergrow - Zelt
-
-
-
-
Wie schon gesagt,ist echt wahnsinn
-
-
-
Richtig, richtig geil. Sieht wirklich gut aus.
Dazu mal ne Frage….. Ich habe nur 2 Pflanzen in 80x80 um ein überdecken und berühren der Blätter zu vermeiden da es kritisch sein soll. Bin ich da zu vorsichtig?
-
Kommt immer darauf an wie groß dke pflanzen sind und ob du mit methoden wie LST oder Toppen arbeitest. Du kannst ein 80x80 Zelt auch mit einer Pflanze füllen, oder ein SeaOfGreen mit 15 Pflanzen in eknem 80x80 durchführen.
Genetell lässt sich sagen übwrall wo kein Licht hinkommt ist erstmal suboptimal.
-
Moe,das ist nicht schlimm ,wenm es nur ein paar sind.
Leider kann ich vom Handy aus keine Bilder einfügen,sonst könntest du sehen wie eng sie stehen ,deswegen lüfter auf die Mitte und oben gerichtet dann passiert auch nichts
Ich habe (außer Outdoor) noch nie Schimmel weil pflanzen zu eng standen
-
Moe In einem 80x80 kannst du ohne Probleme auch 3 bis 4 anbauen. Nur darauf achten, mit KCanG wegen 3 blühenden Pflanzen.
Man soll die Ladys ja auch mal zum Friseur schicken. Da kannst dann Blätter weg machen die störend sind.
Werdebim nächsten Grow mal versuchen mit LST auf 6 bis 8 Buds zu kommen und den ganzen Rest weg zu machen. Wird das nächste Experiment dann.
-
-
-
Da bekomme ich ja direkt Appetit 😋 sehr schön.
Die WW anders belichtet?
-
Da bekomme ich ja direkt Appetit 😋 sehr schön.
Die WW anders belichtet?
Nein warum? Wegen der Farbe oder Größe?
-
Farbe….
-
Das liegt am Licht. Wurde ohne Blitz fotografiert. Da war es noch heller.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!