..RQS Samen.
Habe Vier Samen wie üblich zum Keimen vorbereitet,wieder Mal eine Schwarze Wurzel bei einem Samen,die anderen wollen nicht keimen anch fast 6 Tagen,jetzt habe ich die restlichen 15 RQS Samen entsorgt
..RQS Samen.
Habe Vier Samen wie üblich zum Keimen vorbereitet,wieder Mal eine Schwarze Wurzel bei einem Samen,die anderen wollen nicht keimen anch fast 6 Tagen,jetzt habe ich die restlichen 15 RQS Samen entsorgt
Hwy Snoop,
Das tut mur leid für dich. Hattest du mit RQS nicht schonmal probleme?
Ich habe auch noch ein paar von RQS mal schauen was daraus wird.
Ja,da hatte ich Arge Probleme mit gehabt,was nicht heißen soll,das es ein Problem von RQS ist,vielleicht liegt es auch an dem von dem ich die Samen habe,er hatte sie im Ordner in seinem Zimmer gelagert.
Ich lagere meine Samen im Kühlschrank(weil ich Angst habe,das der Samen einen Schock von dem Wasser bekommt, was ja Zimmer Temperatur hat),und bevor ich den Samen in Zewa packe,lasse ich ihn 12 Stunden abgedeckt im Zimmer liegen,danach kommt er in Feuchtes Zewa und ab an einer Warme Stelle,achso,ich mache eine EM Lösung wo drin der Keimt.
Das erklärt einiges.
Du hast vermeintlich RQS Samen, weißt nicht wie alt die sind und dann auch noch wahrscheinlich schlecht gelagert. Wünsche dir für dein aktuelles Projekt auf jeden Fall viel Erfolg. Die Mädels werden stark und groß.
RQS pflanze ich nicht mehr
Habe so meine Favoriten
Fast Buds
Zecret Flavor
Amnesia
Sensi Seeds
Usw
Mein Favorit nennt sich Growi
was er verkauft lief bisher gut.
Aber wünsche dir dennoch viel Erfolg Snoop
Alles anzeigenRQS pflanze ich nicht mehr
Habe so meine Favoriten
Fast Buds
Zecret Flavor
Amnesia
Sensi Seeds
Usw
Na Sensi ist aber nicht recht viel besser als RQS.
Kann auf jeden Fall noch high4life empfehlen.
Mein Favorit nennt sich Growi
was er verkauft lief bisher gut.
Aber wünsche dir dennoch viel Erfolg Snoop
Danke Hoschy
Mit Sensi seeds hatte ich mehrere Erfolge,ja und high4life muss auch dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!