P.S. Danke für die Rückmeldungen
Growshop - Alvar Flame
-
-
Habe eine Abluft von spiderfarmer und bin sehr zufrieden damit.
-
Also die Spiderfarmer LED sind super,ich würde sogar sagen das die einen ticken besser sind als Mars Hydro und ich besitze eine Mars Hydro
Ob sie nun besser ist als als Mars Hydro ist glaube ich glauben Sache,mein Kumpel hat eine Spiderfarmer mit 150w und ich habe eine Mars Hydro mit 150w,wor haben beide die selbe Genetik ,also Fast Buds Tropicana angepflanzt ,er hatte 15 g mehr als ich,ob das an der Lampe liegt ,kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das beide Lampen sehr gut sind und erschwinglich für Otto Normalverbraucher.Ich selbst überlege ,ob ich mir nicht eine Sanlight zu Weihnachten Geschenkt bekomme,glaube aber ich war nicht Lieb genug für das Christkind🤣🤣
-
Da ich deiner Meinung bin, sollte auch Spider Farmer noch mit ins Boot. Will eben auch ein High End Produkt im Portfolio haben.
Was denkst du wegen Spider?
High End sind so Sachen die immer lange im Regalliegen ,weil es sich kaum einer Leisten kann,ich weiß nicht ob das Klug ist ,sich die auf Lager zu legen,dann eher auf Bestellung kaufen,wenn einer kommt uns sagt ,ich jätte gerne eine Sanlight,das man dann die Bestellung aufgiebt
-
Danke für eure Gedanken zu dem Thema.
-
Also die Spiderfarmer LED sind super,ich würde sogar sagen das die einen ticken besser sind als Mars Hydro und ich besitze eine Mars Hydro
Ob sie nun besser ist als als Mars Hydro ist glaube ich glauben Sache,mein Kumpel hat eine Spiderfarmer mit 150w und ich habe eine Mars Hydro mit 150w,wor haben beide die selbe Genetik ,also Fast Buds Tropicana angepflanzt ,er hatte 15 g mehr als ich,ob das an der Lampe liegt ,kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das beide Lampen sehr gut sind und erschwinglich für Otto Normalverbraucher.Ich selbst überlege ,ob ich mir nicht eine Sanlight zu Weihnachten Geschenkt bekomme,glaube aber ich war nicht Lieb genug für das Christkind🤣🤣
Hatte mir ne Sanlight gekauft, da ich nicht wusste ob das growen was für Licht is. Die Sanlight hat eine stabilen Wert beim Verkauf.
Da ich nun aber süchtig nach den Pflanzen bin wird auch die Sanlight bleiben

-
Nee Kief Presse und die kleinen Silikontöpfchen wären so Sachen die ich aus Erfahrung gern gleich mit im Shop bestellt hätte. Die gepressten tabs passen da genau rein.
Im Einkauf kostet das Zeug Nix, ihr erweitert aber sinnvoll euer Sortiment.
Oder Gläser, 1L 2L. Hab ich auch schon mitbestellt im Shop. Bovedas sind sicher sinnvoll. -
Bovedas,naja ich weiß nicht.icj verwende sie selber,aber ist nicht soeins,ich habe extra so Growbeutel,die behalten die Feuchtikeit auf 58-62% .Von denen halte ichehr,warum,weilam das Gars in den Beuteln lagern kann man braucht keine extra Gläser und co
-
Ich nutze auch Bovedas, finde das Regelverhalten der Bovedas aber eher schwach.
Sobald die aufgebraucht sind werde ich nach was anderes testen um zu schauen ob das besser für mich ist.
-
Ich finde die Growbacs Klasse,man kann es in den Tüten lassen,ohne sich ein Kopf zu machen wegen Schimmel
-
-
Nee Kief Presse und die kleinen Silikontöpfchen wären so Sachen die ich aus Erfahrung gern gleich mit im Shop bestellt hätte. Die gepressten tabs passen da genau rein.
Im Einkauf kostet das Zeug Nix, ihr erweitert aber sinnvoll euer Sortiment.
Oder Gläser, 1L 2L. Hab ich auch schon mitbestellt im Shop. Bovedas sind sicher sinnvoll.Ist mal notiert. Mal sehen wo wir das bekommen.
Bovedas,naja ich weiß nicht.icj verwende sie selber,aber ist nicht soeins,ich habe extra so Growbeutel,die behalten die Feuchtikeit auf 58-62% .Von denen halte ichehr,warum,weilam das Gars in den Beuteln lagern kann man braucht keine extra Gläser und co
An die hab ich auch schon gedacht und wir sind dran. Für die Terp Loc Beutel haben wir sogar schon einen Lieferanten. Bei den Bovedas bin ich noch am suchen.
Danke euch schon mal für die Tips
-
Was auch praktisch im Shop wäre:
- Grinder (vielleicht auch mit Weedmaan logo)
- Papers
- Aktivkohlefilter
Halt so der ganze kram den man so zum rauchen braucht.
-
Hi ihr,
Haben heute zwei neue 42Fast Buds Sorten rein bekommen.
Einmal den Bruce Banner und dazu noch
Californian Snow.Mit dem Code Forum-2025 bekommen unsere Forenmitglieder 15% Rabatt auf unsere Samen.
Für Rabatte von Zubehör, bitte mich persönlich ansprechen. Hier kann man auch was machen.Grüße Growi
-
Growi
Wie wäre es wenn du einen Link einfügen würdest,weil ich weiß nicht wo ich gucken muss
-
Gerne hier die zwei neuen
https://weedmaan.de/Californian-Snow-Auto/WM10067
https://weedmaan.de/Bruce-Banner-Auto/WM10066
Ansonsten einfach in den Kategorien stöbern.
-
Danke,so ist das für einige einfacher
-
Gerne hier die zwei neuen
https://weedmaan.de/Californian-Snow-Auto/WM10067
https://weedmaan.de/Bruce-Banner-Auto/WM10066
Ansonsten einfach in den Kategorien stöbern.
Die Bruce Banner ist für mich nichts,da sie nach Diesel schmeckt,das ist nicht mein Fall,aber die Californian Snow hört sich sehr Interessant an.
Ich glaube die werde ich im Mai bestellen und dann raus pflanzen
-
Würde mich über eine Bestellung freuen
Die angekündigten CBD Blüten gibt es nun auch bei uns.
-
Liebe Leute zum 420 gibt es heute den ganzen Tag 20% auf unsere Samen. Ihr müsst keinen Code eingeben oder sonst was machen der Rabatt wird einfach an der Kasse abgezogen.
Schaut auch in unserem Blog vorbei Weedmaan Blog
Frohes Fest euch.
Grüße Growi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!